Small Change for Europe

Sie haben Ideen für Europa? Wir geben was dazu!
Mit Small Change for Europe fördern wir schnell und unkompliziert gute Ideen und Projekte, die sich politisch, künstlerisch und gesellschaftlich mit Europa auseinandersetzen.

Anliegen der Toepfer Stiftung ist es, Einzelpersonen, Gruppen oder Einrichtungen in der Realisierung ihrer Vorhaben unbürokratisch und zügig zu unterstützen. Getragen von der Überzeugung, dass auch kleine Veränderungen große Wirkung erzielen können, stellt die Stiftung kleinere Fördersummen (bis zu 5.000 Euro) zur Verfügung und bietet bei Bedarf die Nutzung verschiedener Räumlichkeiten an.

Für Förderanträge, die sich nicht auf Small Change for Europe beziehen, informieren Sie sich bitte über die allgemeinen Förderbedingungen der Toepfer Stiftung.

Marina Meyer Assistentin des Vorstandsvorsitzenden Sonderaufgaben

+49 40 33 402 – 10meyer@toepfer-stiftung.de