Der Siggener Kultursommer ist fester Bestandteil des kulturellen Lebens in der Region Ostholstein. Jedes Jahr widmet sich der Kultursommer einer bestimmten Thematik und lädt zum Programm passende Künstler ein. Viele der jungen Musiker aus ganz Europa haben ein Stipendium oder andere Auszeichnungen der Stiftung erhalten — so ist der Siggener Kultursommer nicht nur eine Bereicherung des kulturellen Angebots vor Ort, sondern auch Teil der Förderarbeit der Stiftung.

Alle Termine und Programmdetails für die Konzertsaison 2019 können Sie dem Flyer rechts im Downloadbereich entnehmen.

Die Veranstaltungen finden jeweils um 20.00 Uhr im Seminarzentrum Gut Siggen statt. Der Eintritt ist frei. Wir möchten Sie bitten, sich und Ihre Begleitung rechtzeitig anzumelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.